Traumküche

Viele Menschen träumen von der idealen Küche. In dieser befinden sich immer die neusten Küchengeräte, man hat genug Platz um am besten reinigt sich die Küche auch noch von ganz alleine. Der letzte Punkt ist zwar eher utopisch, doch der Rest lässt sich relativ einfach realisieren. Vor allem für Platz lässt sich leicht sorgen, da viele Küchengeräte die unterschiedlichsten Funktionen in sich vereinen. Man muss sich also nur einige wenige Küchengeräte anschaffen.

Sinnvolle Anschaffungen
Dabei ist natürlich zu beachten, dass man nicht einfach irgendwelche Geräte kaufen sollte. Wichtig ist, dass man diese Geräte auch wirklich regelmäßig benutzt und sein Geld nicht in eine besonders extravagante Kücheneinrichtung investiert. Ein sinnvolles Produkt wäre etwa der niederländische Quooker.

Ein Quooker?
Der Quooker ist ein Wasserhahn, der nicht nur warmes und kaltes Wasser spendet, sondern auch direkt kochendes Wasser, wenn man es grade benötigt. Dabei spart der Quooker seinen Besitzer aber nicht nur Zeit, denn durch seine patentierte Vakuumisolation ist er besonders energiesparend. So verbraucht der Quooker im Standby Modus nur etwa 6 Cent am Tag, während er gleichzeitig weniger Wasser verbraucht, als alternative Produkte.