Rollrasen: Ohne Mühe zum perfekten Grün

Wer sich für seinen Garten einen attraktiven Rasen wünscht, muss sich nicht mehr mit langen Wartezeiten abfinden. Hochwertige Fertigrasen wie Hedderich Rollrasen zaubern über Nacht eine gleichmäßige Rasenfläche in jede gewünschte Gartenecke. Das spart dem Gartenbesitzer eine Menge Arbeit und auch Enttäuschungen, den oft entwickelt sich das selbst ausgesäte Grün nicht so wie gewünscht.

Ein Rollrasen spart Arbeit und Zeit

Einen Rasen anzulegen, braucht Zeit und Sachverstand. Der richtige Samen für den Bodentyp muss ausgewählt und sehr gleichmäßig ausgesät werden. Zudem sind im ersten Jahr regelmäßiges Wässern und eine sorgfältige Pflege nötig. Wer hat dazu Zeit? Ein Hedderich Rollrasen ist die optimale Alternative. Nach einer Vorbehandlung des Bodens wird er einfach ausgerollt und angedrückt. Er kann sofort betreten und schon nach kurzer Zeit belastet werden.

Rasenschäden mit Rollrasen reparieren

Der Hedderich Rollrasen verwandelt nicht nur Brachen in attraktive Rasenfläche, er eignet sich auch perfekt zur Rasenreparatur. Kahle Stellen und unschöne Schäden im Gesamtbild sind mit seiner Hilfe leicht auszubessern. Zudem hat ein Fertigrasen einen weiteren Vorteil: Durch sein dichtes Wurzelwerk hält er das Unkraut zurück.